Retreats

 
Du sehnst dich nach einem Ort voller Stille, Natur und Gemeinschaft mit Menschen, die alle den gleichen Weg gehen? Dann lade ich dich hiermit herzlich ein! 
Ein Ja zum Innehalten, Wachsen, Spüren, Loslassen und der Freude. 

2 0 2 2

Herz über Kopf - ReFind Yourself mit Corinna und Katharina

im Schloss Raitenbuch in Kallmünz, Bayern

18. November - 20. November 2022


Preis:
Early Bird (bis zum 31.05.2022): 269,00 Euro zzgl. Unterkunft
Normalpreis: 299,00 Euro zzgl. Unterkunft

Was gibt es schöneres als an einem idyllischen Ort zu sein, umgeben von Natur und kleinen Gassen und genau das zu finden was du brauchst: Ruhe, Zeit und die Verbindung zu dir selbst. 


Du orientierst dich nach dem Außen und kommst gar nicht mehr dazu, dir selbst richtig zuzuhören? Dein Körper oder auch dein Geist wollen dir etwas mitteilen, aber dafür ist gar kein Raum und keine Zeit? Die meisten von uns kennen dieses Gefühl.  In unserer heutigen Zeit ist vor allem Zeit und Ruhe etwas so Kostbares. Es ist so wichig, sich diesen Raum der Stille und das nach Innen schauen zu schenken. Manchmal fällt es abseits der gewohnten Umgebung leichter, Gedanken und Gefühle zu sortieren und sich zu entspannen. Diese Auszeit hilft dir dabei, alles hinter dir zu lassen, um bei dir selbst anzukommen.

Dich erwartet eine Mischung aus kraftvollen Meditationen, Atemübungen, achtsamen  Bewegungseinheiten und wertvollen Coachingsessions.  Durch die verschiedenen Meditationen und Körperwahrnehmungsübungen unterstützen wir dich dabei, deinen Körper zu spüren, neue Erfahrungen zu sammeln und wieder mehr Einklang mit dir zu finden. In den Coachingeinheiten tauchen wir tiefer in die Themen der Achtsamkeit ein. Dort erlangst du neue Kenntnisse, die dir dabei helfen, das aufzulösen, was dich davon abhält, du selbst zu sein und wie du es in deinen Alltag bringen kannst.

Leistungen im Überblick:

  • 6x verschiedene Meditation / Meditationszyklen
  • 3x Körperwahrnehmungsübungen
  • 2x achtsames Spazierengehen
  • 2x Coachingeinheiten mit Austausch
  • ausreichend Zeit für dich und dem Nichts-Tun
  • 2x täglich ausgiebige Mahlzeiten (vegan/vegetarischer Brunch & 3 Gänge Menü am Abend im goldenen Löwen)
  • zzgl. 2x Übernachtung im Schloss Raitenbuch buchbar unter  Schloss Raitenbuch  oder [email protected] mit dem Stichwort Meditations Retreat Nov.


Eine Stornierung ist nicht möglich. Im Falle des Nicht-Antretens bitte um Ersatz kümmern. Sollte kein Ersatz gefunden werden, bekommst du einen Gutschein im Wert vom Retreatpreis.


  • Anmeldung und mehr Informationen per Mail :)


Wir freuen uns auf Dich!