Yoga

Yoga verändert nicht einfach nur die Art und Weise, wie wir die Dinge sehen - es verändert die Person, die sie sieht (B.K.S. Iyengar)


Es besteht ein ständiger Kampf zwischen Kopf und Herz. Der Kopf entscheidet über unsern Alltag und uns fehlt die Verbindung zu unserer Intuition und dem Bauchgefühl. 
Im Yoga nutzen wir die Elemente der Meditation, Atmung und Körperübungen. Die Einzelstunde wird individuell auf deine Bedürfnisse, Schwierigkeiten und Wünsche abgestimmt.
Besonders wichtig ist mir dabei  die Freude an der Bewegung, der achtsame Umgang mit dem Körper, dem Geist und den Gedanken.

Offene Yogastunden

In den offenen Yogastunden verbinde ich Vinyasa Yoga mit dynamischen fließenden Abfolgen und achtsamen Körperübungen.

Donnerstag
7:30 - 8:30 Uhr I YogaNebenan

Firmenyoga

In meinen Firmenyogastunden passe ich mich ganz den Mitarbeitenden des Unternehmens an. Stunden können sowohl vor Ort als auch Online stattfinden. 

Privatstunden

Um eine gezielteres Verständnis für Yoga, Yogabafolgen und seinen Körper zu bekommen, biete ich Privatstunden an. Hierbei setzte ich yogatherpeutische Ansätze ein.

Warum Yoga?

Mehr Bewusstsein des eigenen Körpers
Erkennen von körperlichen Symptomen 
Akzeptanz statt Festhalten
löst Blockaden und bringt mehr Einklang 
Erkennen von Grenzen und vorhandenen Gedanken- und Verhaltensmuster
Wirkung auf vegetatives Nervensystem (Anspannung/Entspannung)
Etablieren einer ganzheitlichen Veränderung des Lebensstils und der Denkweise
Freude und Spaß an der Bewegung 

Preise:
Privatstunde: 100 Euro / 60 Minuten 
5er Karte: 85 Euro / 60 Minuten (425 Euro)
10er Karte: 80 Euro / 60 Minuten (800 Euro) 

Firmenyoga:
120 Euro / 60 Minuten